Artikel

  • Falk Al-Omary: Skript Verbandsmanagement (mehr)
  • Falk Al-Omary: Strategie, Marketing und Kommunikation – Die Symbiose aus Beratung und Agentur (mehr)
  • Markus Boeddeker: Pragmatische Betrachtung der Außenwirkung eines Unternehmens, Paderborner Wirtschaft (mehr)
  • Richard Erren / Volkhard Möller: Familiennachfolge – einfach oder konflikt-trächtig?, Paderborner Wirtschaft (mehr)
  • TOP Siegen Ausgabe 01/2009: Perform – Ihr Partner für eine strategische Personalplanung (mehr)
  • Falk Al-Omary: Werbliche Kommunikation in der Jugendhilfe, Blickpunkt Jugendhilfe Heft 2/2009 (mehr)
  • Torsten Pyzalski: Unstete Kommunikation schafft Vertrauensverlust, Marketeers + Pioneers, Ausgabe 2, Oktober 2008 (mehr)
  • Torsten Pyzalski: Vom Geben und Nehmen. Das DORMA Kundenbindungssystem, InduKom, Ausgabe 1, Januar 2006 (mehr)
  • Torsten Pyzalski: Abschied vom Gießkannenprinzip, InduKom, Ausgabe 5, Mai 2006 (mehr)
  • Torsten Pyzalski: Live-Kommunikation und Eventmarketing, InduKom, Ausgabe 6, Juni 2005 (mehr)
  • Torsten Pyzalski: Profis der Kommunikation? B2B-Kommunikation professionalisieren, BoB Jahrbuch, Ausgabe 2, Oktober 2008 (mehr)
  • Falk Al-Omary: Mit perfekten Unterlagen punkten, sales business, Heft November / Dezember 2010 (mehr)

Skripte

Folgende Skripte von unseren Seminar- und Trainingsveranstaltungen können Sie bei uns bestellen. Unser Angebot an speziell aufbereiteten Skripten mit zahlreichen praktischen Übungen und Tipps wird ständig erweitert – fragen Sie auch nach anderen Themen.

  • Moderation – professionelle Leitung vom internen Meeting bis zur Großveranstaltung
  • Netzwerke erfolgreich knüpfen und effektiv nutzen – professionelles Kontaktmanagement für die Praxis
  • Wertschätzende und empfängerorientierte Kommunikation für Beruf und Alltag
  • Erfolgsfaktoren für erfolgreiche Verbandsarbeit – professionelle Pressearbeit, strategische Kampagneplanung und gezielte Kommunikation
  • Die eigenen Interessen besser durchsetzen – politische Einflussnahme für Migranten
  • professionelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit – journalistisches Schreiben für Ihre Unternehmenskommunikation
  • Zeitmanagement und Selbstorganisation
  • Verhandlungstechniken und Verhandlungsmethoden – erfolgreich verhandeln auf geschäftlicher und privater Ebene
  • Eigen-PR – Strategien und Instrumente für eine gelungene Selbstvermarktung 
Positionierung | Inszenierung | Profilierung | Unternehmenskommunikation | Image-Marketing | Public Affairs | Public Relations | Vertrieb
Spreeforum International GmbH | : Siegen | Berlin | info (at) spreeforum.com